BH als Airbag gegen Gewalt

Büstenhalter für Rumänien

BH

BHs- die ersten sind da

20150420_114724Oh, wie schön! Diese tollen BHs erreichten uns über das letzte Wochenende. Als wir heute Morgen zur Arbeit fuhren, lächelten uns die Ersten schon vom Sitzplatz vor dem Büro an. Im Briefkasten dann die nächste Überraschung: drei kleine Pläckli mit schön säuberlich gefalteten BHs drin.Vielen vielen Dank, liebe Ladies, für euer Engagement. Wir freuen uns, dass diese Kampagne so viel Zuspruch findet!

Leider finden die meisten BHs anonym ihren Weg in unser Büro. Das können wir verstehen, denn nicht jede Frau möchte, dass alle Welt weiss, welchen BH sie gerade gespendet hat. In vergangenen Zeiten hatten wir allerdings einmal ein Erlebnis mit gefährlichen Gütern, die uns anonym gespendet wurden. Es war sicherlich keine Absicht, dass sich in das Päckli, zwischen all den anderen Hilfsgütern, eine Handgranate eingeschlichen hatte. Doch seither nehmen wir nur noch ungern anonyme Sachspenden entgegen. Wir bitten euch darum sehr, die BHs in Zukunft mit einem Absender zu versehen. Und keine Angst, wir veröffentlichen keinen BH mit Namen der ehemaligen Besitzerin. Wir danken euch vielmals für euer Verständnis, Ladies!

« Zurück zur den News