BH als Airbag gegen Gewalt

Büstenhalter für Rumänien

BH

Einen Sexy Little Bag zu Weihnachten?!

Bist du noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für deine beste Freundin? Wie wäre es mit einem Sexy Little Bag, also einem süssen, kleinen Täschchen der ganz besonderen Art? Bei Sexy Little Bag werden ausrangierte, nicht mehr gebrauchte BHs in einem nachhaltigen und fairen Prozess zu kleinen Necessaires, die perfekt in jede Handtasche passen, umfunktioniert. slb1Das spezielle Design aus den beiden Cups eines BHs macht jedes Stück einzigartig und du unterstütz damit sogar noch eine gute Sache. Nicht nur ist jeder einzelne Schritt des Produktionsprozesses in jeder Hinsicht nachhaltig, es werden auch Teile des Gewinns in soziale Projekte investiert. So unterstützt du mit dem Kauf eines Sexy Little Bags automatisch unsere Kampagne „BH als Airbag gegen Gewalt“ mit jeweils 1.- Franken pro Stück.

Klingt ziemlich cool, oder?! Komm doch gleich morgen, Sonntag, bei unserem Stand am Dezembermarkt in Belp (BE) vorbei, wo wir eine Auswahl von Sexy Little Bags präsentieren und zum Verkauf anbieten werden. Schau dir die Teile mal  an und überzeug dich selbst!slb2

Ps.: Natürlich kannst du auch deinen eigenen BH verarbeiten lassen. Besuche dazu die SLB Website.

 

slb01_963-converted

 

« Zurück zur den News