BH als Airbag gegen Gewalt

Büstenhalter für Rumänien

BH

Hautnah: Schicksale aus dem Frauenhaus – Wie geht es eigentlich Piroska?

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Piroska, die mit ihren Kindern vor den Wutattacken ihres alkoholabhängigen Partners ins Frauenhaus floh.

Inzwischen hat Piroska das Frauenhaus verlassen. Die dreifache Mutter befindet sich in einem laufenden Gerichtsverfahren um das Sorgerecht für ihre Kinder. Momentan leben diese jedoch bei deren Vater, welcher für sie sorgen kann. piroskaPiroskas grösster Wunsch ist es, in der Nähe ihrer Kinder zu sein, jedoch hat sie im Moment keine Mittel um für sie aufzukommen. Um etwas Geld zu verdienen konnte sie eine Zeit lang auf einem Kartoffelfeld arbeiten. Nun ist die Kartoffelsaison aber zu Ende und Piroska wieder arbeitslos. Der Vater ihrer Kinder hingegen hat ein Haus und seine Mutter kann ihm bei der Betreuung der Kinder helfen. Piroska bleibt nichts anderes übrig als auf das Urteil zu warten und zu hoffen, dass es positiv für sie ausfällt.

« Zurück zur den News