BH als Airbag gegen Gewalt

Büstenhalter für Rumänien

BH

Perosa nun mit allen Filialen dabei!

Es freut uns sehr verkünden zu dürfen, dass Perosa ab sofort mit allen 25 Filialen Schweiz weit bei unserem Projekt mitmacht und für uns eure BHs sammelt! Das ist grossartig!

Mit der wertvollen Mithilfe von Perosa haben wir nun in fast jeder grösseren Stadt der Schweiz eine BH-Sammelstelle. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, ausrangierte BHs nicht zu spenden – denn bestimmt befindet sich auch bei dir in der Nähe ein Geschäft, welches deine BHs entgegennimmt.

Eine Liste aller Perosafilialen  findest du hier.perosa-logo

 

Ausserdem haben wir diverse weitere Partner, Geschäfte wie Privatpersonen, die für uns eure nicht mehr gebrauchten BHs sammeln. Eine Auflistung aller Abgabestellen findest du auf unserer Website.

Ps.: Ebenso wichtig wie die Spende von BHs ist für das Projekt aber auch die finanzielle Unterstützung. Denn sowohl die Betreuung als auch Versorgung der Frauen und Kinder im Frauenhaus kostet natürlich Geld. Wenn du einen kleinen Geldbetrag spenden möchtest, findest du alle Angaben hier.

« Zurück zur den News