BH als Airbag gegen Gewalt

Büstenhalter für Rumänien

BH

Sexy Little Bag

Du hast zwar einen alten, nicht mehr passenden BH, möchtest diesen aber nicht hergeben, weil du vielleicht ganz besondere Erinnerungen damit verbindest, doch möchtest „BH gegen Gewalt“ trotzdem auf irgendeine Weise unterstützen?

L02a_SLB_Postcard_A5_landscape_Page_6Da haben wir hier genau das Richtige für dich:

Sexy Little Bag verwandelt deinen alten BH in ein süsses, kleines Necessaire für die Handtasche. Durch eine spezielle Upcycling Methode wird dein alter BH zu einem neuen Produkt – einem Sexy Little Bag – aufgewertet. So bleibt dein Lieblings-BH nicht als verstaubtes Symbol an schöne Zeiten im Schrank liegen, sondern du kannst ihn als praktischen, kleinen Begleiter überall mit hinnehmen und wirst jedes Mal beim Herausholen des Lippenstiftes an die tollen Momente, die du mit ihm verbindest, erinnert.

Und die Gemeinnützigkeit an deinem Sexy Little Bag: 1 Franken eines jeden Sexy Little Bags erhalten die Frauen im Frauenhaus in Gheorgheni als Starthilfe in ein Leben ohne Gewalt! Genial, oder? So tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch den Frauen in Rumänien. Und dein Sexy Little Bag ist gleich um eine Erinnerung reicher!

Weitere Infos und wie du deinen BH zu einem Sexy Little Bag upcyclen lassen kannst, findest du unter: www.sexylittlebag.com

slb01_963 [Converted]