BH als Airbag gegen Gewalt

Büstenhalter für Rumänien

BH

Von Weihnachtsgeschenken und Frauenhäusern …

3.12. SLB 2Die Weihnachtszeit hat gerade erst gestartet und der Stress, für alle Lieben die richtigen Weihnachtsgeschenke zu finden, macht sich schon bemerkbar. Geht es euch auch so? Nun haben wir vielleicht eine Lösung für euch: Einen Sexy Little Bag. Dabei werden alte BH’s oder Bikinioberteile zu einem persönlichen Täschchen verarbeitet, das Platz bietet für verschiedenste Dinge. Anstatt des Entsorgens des nicht mehr gebrauchten BHs wird er auf dem sekundären Arbeitsmarkt, zum Beispiel in Integrationsprojekten, zu einem Sexy Little Bag verarbeitet. Das ganze Projekt verfolgt also mitunter das Ziel der Nachhaltigkeit. Und, was uns natürlich besonders freut, pro verkauften Sexy Little Bag fliesst ein Schweizer Franken in das Frauenhaus in Rumänien! Dieses Geschenk ist etwas für alle Frauen, die sich um den sozialen Impact eines Einkaufs sorgen und diesen als wichtig erachten. Geniales Geschenk also, oder? Besucht doch mal folgende Website und sucht euer Geschenk aus!

Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch noch mal auf unser BH-Projekt aufmerksam machen: In allen Perosa-Filialen lassen sich eure alten BHs abgeben und wir übernehmen den Rest. Packt eure alten BHs und helft den Frauen im rumänischen Frauenhaus auf ihrem zukünftigen Lebensweg!

Bis jetzt konnten wir tausende BHs von euch sammeln, die die Frauen in Rumänien geholfen haben. Das Frauenhaus in Rumänien braucht stetig finanzielle Unterstützung, zum Beispiel für den Unterhalt des Hauses, warme Mahlzeiten, die Betreuung der Kinder und die psychologische Beratung der Frauen. Mehr darüber erfährt ihr hier.

« Zurück zur den News